Freitag, 2. März 2012

Frühlingsgefühle

Jetzt hört man morgens schon das Zwitschern der Vögel und ich lege freiwillig meinen Kuschelschal ab...und jetzt kommt sogar noch die Sonne raus...ich glaube, es wird Frühling...schön :-)

Kommentare:

  1. Ja, wo denn?! In Stuttgart war es heute wieder schweinekalt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso! Endlich wieder Durchatmen - zumindest fühlt es sich für mich so an.
    Obwohl heute durch die Wärmeumstellung irgendwie mein Kreislauf im Eimer war. Aber irgendwas ist ja immer, und da gewöhnt man sich ja auch wieder dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch zurzeit, wobei das gemeine Radio ab Montag wieder Schneeregen angesagt hat. Die müssen doch irren!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.