Samstag, 3. März 2012

Zum Teufel mit Jack!

NIE WIEDER Jack Daniels mit Cola und Zitrone!!! NIE WIEDER ;-)

Kommentare:

  1. ich hasse Whiskey *aus Gründen*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, im Allgemeinen hab ich nichts dagegen...aber es muss kein Jack Daniels-Cola mehr sein....dann doch lieber "gutes Zeug" aus Islay mit einem leckeren Stück Schokolade!

      Löschen
  2. Bourbon nimmt man ja auch nur zum desinfizieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich jetzt auch gelernt...MANN wars schuld...ganz einfach ^^

      Löschen
  3. Lange, wie's dauert... ;-)
    Aber ich trinke lieber guten Whiskey pur, da hat man guten Genuss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....das war auch nicht wirklich ein Genuss!

      Löschen
  4. Und deshalb bleibe ich weiter bei Milch! ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.