Donnerstag, 22. März 2012

Ohhmmm

Wofür trifft man eigentlich Absprachen, wenn sich der Andere eh nicht dran hält?

Aber ich werde mich nicht aufregen sondern fühle mich darin gestärkt, mein Ziel schnell und konsequent weiterzuverfolgen!

Kommentare:

  1. ....weils normal ist *seufz* !!!
    Ebend, jetzt erst Recht, Ärmel hoch und dem Ziel näher entgegen eilen :) Viel Glück und bloß nicht kleinmachen lassen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...dass kenn ich auch! Und je nach Tagesform bin ich entweder cool oder sauer...ich arbeite daran, mehr cool zu bleiben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool ist besser...ich arbeite auch dran!

      Löschen
  3. Ach ja...dass kenn ich auch! Und je nach Tagesform bin ich entweder cool oder sauer...ich arbeite daran, mehr cool zu bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Absprachen sind ja dazu da gebrochen zu werden (glauben manche Leute)

    AntwortenLöschen
  5. DAS hätte jetzt auch von ihrem MANN sein können, wortwörtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wahrscheinlich verstehen wir uns deswegen so gut!

      Löschen
  6. Ich kenne das leider kaum noch anders.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.