Montag, 26. März 2012

Finde den Fehler

Draußen scheint die Sonne, es sind 25° C und ich liege mit dicker Decke und heißem Tee auf'm (Sterbe)sofa.

Also 2012 ist erkältungstechnisch definitiv nicht mein Jahr *grummel*

Kommentare:

  1. Hallöchen Lauffrau,

    Dieses Jahr 2012 ist auch nicht gerade mein perfect Jahr auch wenn ich liebend gern ab und zu draußen Sonne tanke. Schade eigentlich würd ich glatt sagen aber wollen wir das Beste drauß machen. Ciao Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jahr ist zum Glück noch jung...das wird noch besser! :-)

      Löschen
  2. Zum Glück ist das Jahr noch lang und abgerechnet wird zum Schluß!
    Gute Besserung!
    P.S.: Die Sonne war auch schon mal schöner ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :-)
      Es wird noch besser! bestimmt!

      Löschen
  3. Oh - nicht schön wieder ... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber diesmal zur Abwechslung wenigstens mal der Hlas ;-)

      Löschen
  4. Gute Besserung! Ich hab auch schon wieder Halsweh -.-
    Aber ok. Dafür sorgt das geschwächte Immunsystem wenigstens momentan dafür, dass ich so gut wie keinen Heuschnupfen habe. Hat auch was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch...Heuschnupfen habe ich ja zum Glück nicht...ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

      Löschen
  5. Gute Besserung!! Komm bald wieder auf die Beine und erhol dich schön.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt 25 Grad??? Wir kommen selbst bei Sonnenschein nicht über die 10 Grad hinaus :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Thermometer an dem Tag ja...aber jetzt auch nicht mehr...aber 20° haben wir jetzt schon an einigen Tagen geschafft!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.