Donnerstag, 1. März 2012

Verpeilter Start

Auf der Arbeit bemerkt, dass ich sowohl das Haarspray als auch das Deo vergessen habe. Ein schneller Blick runter zeigte mir aber dann, dass ich sonst nichts Wichtiges vergessen oder vertauscht habe!

Kommentare:

  1. Du siehst halt nur wie ein begossener Pudel aus und stinkst wie ein Iltis. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast: Ich war frisch geduscht - und ich habe ja nicht das Fönen vergessen sondern nur das Spray :P

      Löschen
  2. Solange Du's nicht so machst wie ich mal als Schülerin:
    Fertig angezogen und mit Schulzeug - aber ohne Schuhe! - morgens vor der Schule ausgesperrt. Hab ich halt die Socken auch noch ausgezogen und bin barfuß zur Schule. Zum Glück war Sommer *lol*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.