Freitag, 23. März 2012

Männer Teil 2

ER hat mir eine mail geschrieben - mit allen seinen Kontaktdaten - falls ich die Adressliste vom Kurs nicht haben sollte...natürlich aus rein beruflichem Interesse! Ist klar!

Kommentare:

  1. Beruflich. Aber logisch doch!

    *ROFL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! ;-) Ich sollte mal die Privatnummer ausprobieren ^^

      Löschen
  2. Mir scheint Sie haben mächtig Eindruck hinterlassen :) *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das darf man nicht überbewerten...ich war halt grad da ;-)

      Löschen
  3. Du liebe Güte... MÄNNER!!! Aber ach nee, das war ja reiiiin beruflich... *hust* ;-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Falls er dir auch noch rein beruflich Nacktbilder von sich schicken sollte musst du die hier unbedingt veröffentlichen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.