Freitag, 23. März 2012

Ich hab's getan

Ich habe tatsächlich den Brief mit der Anmeldung zur nächsten Prüfung in den Briefkasten geworfen...uff!

Ich schaffe das schon!

7 Kommentare:

  1. Natürlich! Ich bin ganz sicher, wünsch Dir ganz viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe noch bis September Zeit um mich gänzlich verrückt zu machen :D

      Löschen
  2. Natürlich! Ich bin ganz sicher, wünsch Dir ganz viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach Fakten schaffen, damit man sich auch wirklich aufraffen muss, was zu tun.

    Ich drück die Daumen, aber klar schaffst Du das :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir irgendwie gar nicht soooo sicher, dass ich das schaffe!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.