Mittwoch, 25. Januar 2012

Zufall

Wenn man sich schon nicht beim Sport trifft, weil man krank ist, dann trifft man sich halt zufällig im Wartezimmer beim Arzt!

Ich gebe zu, ich ziehe den Sport vor!

6 Kommentare:

  1. Schon wieder oder immer noch krank? Du solltest mal was für Dein Immunsystem tun. Das muss doch nerven?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mischung aus beidem denke ich...zwischendurch war es fast weg. Natürlich nervt das, daher bin ich jetzt auch krank geschrieben, nehme Antibiotika und kuriere mich aus!

      Löschen
  2. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.