Samstag, 14. Januar 2012

07:01

Im Nachbarzimmer summt ein Wecker.....und summt......und summt.....und summt.....

ZWANZIG Minuten VOR meinem Wecker. WÄÄÄÄÄÄH!

Kommentare:

  1. Nerv- und Weckauftrag erfüllt, dann kann ich jetzt ja auschecken!

    AntwortenLöschen
  2. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwanzig nach sieben fällt bei mir an einem Samstag auch noch unter früh :P

      Löschen
  3. ... und die zweite Maus kriegt den Käse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh....Frau Laufffrau?

    Das, öhm, IST kein Wecker!
    Das ist, ähmmmm..... was Anderes ! ;-))
    Hat aber auch was zu tun mit Spaß am Morgen.

    Den Rest erklärt Ihnen Cpt_Koons :-))

    AntwortenLöschen
  5. Woher kenne ich sowas nur? Ach ja - aus dem Studentenwohnheim am Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir damals erspart geblieben...dafür hatte ich mein Bett direkt neben dem Sofa des Nachbarn....da hört man auch Dinge, die man nicht hören will :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.