Dienstag, 24. Januar 2012

Sediert!

Ok, also Schlaftabletten sind nix für mich (noch nicht mal leichte, freiverkäufliche)...habe zwar von ca. 21:30 Uhr bis heute Morgen durchgeschlafen, war aber dann noch so sediert, dass ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Hab mir dann den Wecker eine Stunde weiter gestellt, um mich krank zu melden - und bin glücklicherweise von alleine nochmal kurz wachgeworden, da der Wecker eben NICHT gestellt war...angerufen, abgemeldet, umgedreht und bis kurz nach zwölf weitergeschlafen.

Jetzt bin ich zwar fast nicht mehr müde, habe aber immer noch einen fetten Erkältungskopf!

Heute Nachmittag geht es zum Arzt, so kann es echt nicht weitergehen!

Kommentare:

  1. Ups, DAS klingt echt nicht gut! Ich wünsch Dir auf jeden Fall schnelle und vor allem gute und langfristige Besserung! Wie wäre es denn mal mit einer Kur? Gibts heute noch Kuren? Wenn ja, Kur beantragen, 3-4 Wochen Auszeit und dann wieder richtig durchstarten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, diese Woche auskurieren reicht!

      Löschen
  2. Oje, schon wieder krank? Dich erwischt es momentan ja echt ständig. Zeit, dass es wieder Ferien gibt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.