Freitag, 6. Januar 2012

Bett-Geschichten

Gestern Abend im Bett, an MANN angekuschelt, kurz vor'm Einschlafen kam irgendwie das Thema "Gekrault werden" auf.

ICH: "Ach Schatz, da fällt mir auf - früher hast du mir abends beim Fernsehen oft die Füße gekrault".

MANN murmelt: "Früher waren wir ja auch nicht verheiratet".

ICH werde wieder wacher und entgegne: "Oh, d.h. wenn ich mich scheiden lasse, dann kraulst du mir wieder die Füße?"

Darauf ER: "Nein, dann vögel ich 'ne Andere."


Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ich mag ihn - manchmal weiß ich gar nicht, warum, aber ich mag ihn :D

Kommentare:

  1. :D ...vermutlich, weil er so ausgesprochen offen, ehrlich und direkt ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss immer noch lachen. Seit 5 Minuten.
    Schöne Geschichte ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh Füße kraulen. Eines der besten Dinge wo gibt :-)) Hier auch hoch im Kurs^^

    AntwortenLöschen
  4. Kischer....kischer....sehr lustig :) Das kommt davon wenn man von den Männern verlangt das sie offen und ehrlich sind :) Sehr symphatisch :D

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Eiskalt: Genau, ja, das sind genau die Gründe ^^

    @vanilleblau: ;-)


    @Martha*: Ja, ich musste auch lachen :-)

    @chiefjudy: Sag bloß, du bekommst noch immer die Füße gekrault...ihr seid doch verheiratet? :D

    @Rebellin: Das habe ich nie verlangt, das macht er von ganz alleine ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wieso stehen so viele Frauen auf Füße kraulen? Ich als Mann mag es ja, wenn Frau mich wo anders krault.

    AntwortenLöschen
  7. @AndiBerlin: Naja, die Füße sind jetzt auch nicht die einzige Stelle ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.