Mittwoch, 4. Januar 2012

Nur gut gemeint!

Gestern kam ein Päckchen von meiner Ma an, mit einem kleinen nachträglichen Weihnachtsgeschenk UND einer Tafel Schokolade...auf meinen Hinweis, dass wir schon die extra Portion Weihnachtssüßigkeiten, die sie schicken wollte, abgelehnt haben, weil wir nicht so viel Süßkram hier haben wollen, meinte sie nur: Oh, stimmt, das hatte ich ja völlig vergessen...hm, aber es war nur gut gemeint! (Und dabei haben wir uns so beeilt, den ganzen Weihnachtskram aufzuessen!^^)

Naja, glücklicherweise ist es nicht meine Lieblingssorte und kann daher erstmal in den Tiefen des Kühlschrankes verschwinden! :-)

Kommentare:

  1. Als würde die da lange liegen bleiben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sag Bescheid wenn Du meine Adresse brauchst, ich vernichte sowas umgehend und in rauen Mengen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ritter: Doch, bei der Sorte kann es tatsächlich sein! :-)

    @RushOliver: ich melde mich bei Bedarf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Augen zu und durch. Auf die 3789kcal kommts jetzt auch nicht mehr an.

    AntwortenLöschen
  5. @Chiefjudy..... nix, Du bist garantiert schon rund genug. Ich habs zuerst angeboten es zu vernichten. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Hmmm ^^

    @RushOliver: Ich denke ja, dass Chiefjudy noch die eine oder andere Tafel verträgt ;-)

    Vielleicht behalte ich die Tafel einfach für schlechte Tage ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Achwas....die kann sowas erst recht nicht verwerten. Nach der Entbindung geht die Gertenschlank mit unter 50Kg direkt wieder nach Hause ;)

    AntwortenLöschen
  8. Man könnte Schokocrossies draus machen :-))

    AntwortenLöschen
  9. @Sironie: Sorry, gerade erst gelesen...ich glaube Kalorienangeben ignoriere ich ^^...stimmt, darauf kommt es auch nicht mehr an!

    @Nordfrau: Hmmm...und als Schokocrossies gelten sie nicht mehr als Süßigkeiten? Das ist ja cool :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schokofondue geht auch :-)
    Naja, und eine Tafel ist ja jetzt kein Süßigkeitenberg ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Lauffrau &Oliver:

    Zu spät. Ich habe gerade meine eigene Tafel vernichtet. Jetzt ist mir zwar schlecht, aber es hat sich gelohnt ;)

    Also momentan wächst wirklich nur der Bauch. Und der Busen *hust*
    Ich hatte das aber so kommen sehen. Und ich beklage mich nicht^^

    AntwortenLöschen
  12. @missFairytalez: Schokofondue? *sabber*

    @chiefjudy: Bauch und Busen ist doch ok ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.