Donnerstag, 5. Januar 2012

Hartnäckig

So eine Männergrippe ist wirklich hartnäckig - dabei dachte ich immer, eine Eigenschaft wie diese sei frauentypisch ^^

Glaubte ich ja noch vor Weihnachten, ich wär aus dem Gröbsten raus, stelle ich nun fest, dass dieser Schnupfen einfach nicht gehen will! Einmal kurz den Weihnachtsbaum abgeschmückt und schon wieder reif für die Couch. Uff!

Blöderweise hat meine Ärztin heute Nachmittag frei, aber morgen früh werde ich dann mal dort antanzen, um mir vermutlich wieder den selben Spruch anzuhören...ich packe direkt mal ein Foto von mir ein ^^

Naja, ist doch mal ein guter Urlaubsabschluss *grummel*

Kommentare:

  1. owei, das zieht sich ja aber echt lang hin inzwischen!! Werd schnell wieder richtig fit. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute grosszügig einige Bazillen im Büro verteilt. Der Kollege gegenüber war nicht glücklich darüber. Egal, jetzt haben alle gesehen wie krank ich bin UBS ich kann in der nächsten Woche zuhause bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat's ja echt erwischt diesen Winter! Gute Besserung!

    Nimm Zink und Vitamin C. Stärkt die Abwehrkräfte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt übel langwierig. Aber der Tipp von Frau Chief ist prima, Zink & Vitamin C hilft echt!
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub und Krank, großartig :-( Gute Besserung weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. @Martha*: Danke, so langsam wirds aber wieder! Zum Glück!

    @Sironie: Vielleicht schaffe ich das am Montag auch, aber das Antibiotikum scheint zu helfen.
    Gute Besserung!!!

    @chiefjudy: Meine Ärztin meinte tatsächlich was von verschleppt...hallo??? Im Urlaub?
    Ich habe neben Zink jetzt noch härtere Geschütze aufgefahren!

    @juniwelt: Ja, diesmal hält es sich leider, aber ich arbeite dran!

    @Spanksen: Ja, super, nicht wahr? Und ich kann mich noch nicht mal krank schreiben lassen und den Urlaub wann anders nachholen - ok, dafür habe ich auch mehr freie Tage!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.