Dienstag, 17. Januar 2012

Wiederentdeckung

Ich habe Muskelgruppen wieder entdeckt, von deren Existenz ich seit Jahren nichts wusste.

Tut aber gut! Ich frage mich, wie ich es ein Jahr ohne Sportkurs ausgehalten habe :-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Gefühl, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute auf jeden Fall...frag mich morgen nochmal, wenn der Muskelkater noch stärker ist und ich das erste Mal seit gefühlten Jahrhunderten wieder Thai-Bo mache :-)

      Löschen
  2. Und, fängt es schon an weh zu tun? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Dann vergeht der Muskelkater schneller, als wenn man auf dem Sofa ausr(o)astet ;)

      Löschen
    2. Erstaunlicherweise hielt sich der Muskelkater echt in Grenzen

      Löschen
  3. ..... ohja das kenn ich1 habe heute das Gefühl ich trage ein Korsett, weil ich unentdeckte Muskelgruppen im Rücken habe. ABER: einfach weiter machen, macht ja schliesslich Spaß! Gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es macht wirklich viel Spaß....der Rücken bietet auch viele unentdeckte Stellen ^^

      Löschen
  4. Yeah, so ginge mir letzte Woche und es fühlte sich sooo gut an. Ich liebe diesen ziehenden Schmerz, wenn man seine körperlichen Grenzen getrieben wird :))

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich Frau Eiskalt nur anschließen, ich liebe dieses Gefühl auch sehr. Da weiß man was man getan hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man wei, was man getan hat und man sieht relativ schnell Erfolge!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.