Sonntag, 29. Januar 2012

Nix für Heiden ;-)

Ich weiß nicht,ob ich als nichtgetaufte Ungläubige den Cocktail überhaupt hätte trinken können ^^

CameraZOOM-20120128023142197

Kommentare:

  1. Hähä! Fast so gut wie der Verschreiber in unsrer Stammbar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstatt "Meat & Stick" steht da in der Karte "Meat & Sick". Immer wieder der Brüller^^

      Löschen
  2. Hahaha...sehr gut! ;-) Passend zum Thema hatte ich im September DAS auf der Speisekarte: http://www.feedbackpositiv.blogspot.com/2011/09/style-crime-7.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zu müde. Habe ich doch in der Überschrift "Nix für Helden" gelesen, und mich schwer gewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr redet doch so, da oben im Rheinland ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt -alternativ ist auch Körsch-Saft immer gerne genommen ^^

      Löschen
  5. War wohl ne Auspressbar die Sie besucht haben.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.