Montag, 9. Januar 2012

Angefixt

Wie konnte ich nur so lange ohne?

Ich glaube, ich habe seit einem Jahr keinen Kurs mehr besucht und habe jetzt erst gemerkt, wie sehr mir der Sport gefehlt hat und wie gut es tut.

Außerdem habe ich Muskeln (oder das, was davon übrig ist) wiederentdeckt, die ich seit Ewigkeiten nicht gebraucht habe...

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mich morgen noch bewegen kann und ob ich es mit meiner Erkältung übertrieben habe!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche, da fängt dann auch der andere Kurs wieder an!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was Du morgen berichten wirst, ich tippe eher auf Kriechen als auf Laufen morgen. Ab Morgen dann bitte Kriechende Lauffrau;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wieder stärker erkältet, aber der Muskelkater hielt sich in Grenzen.

      Löschen
  2. seit 2 wochen geh ich nach 4 monaten faulpause wieder ins fitness-studio. muskelkatze ohne ende... aber gut tut's :-)
    viel spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut wirklich gut :-)...am zweiten Tag war mein Muskelkater stärker! Aber noch auszuhalten!

      Löschen
  3. Aber nachher nicht beschweren, daß auf den Antibiotika-Bepackzeitteln nichts von No Sports geschrieben steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Quittung bekommen - aber keine Sorge, ich beschwer mich nicht! ;-)

      Löschen
  4. Und ich habe eben noch -wie ich Lauffrau gelesen habe- gedacht, ob die Lauffrau überhaupt noch eine Lauffrau ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 2012 will ich durchstarten und wirklich wieder lange Strecken laufen!!! :-) Hab das alles zu sehr schleifen lassen!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.