Donnerstag, 26. Januar 2012

Home-Office

Mir geht es offensichtlich besser, ich sitze schon wieder am Schreibtisch....warum kann ich nicht einfach mal länger als 2 Tage nichts tun und couchen?

Kommentare:

  1. ...bloggte Sie im Cyberspace um ihr Gewissen zumindest virtuell zu beruhigen, während Sie auf der Couch lag und die Pralinen naschte... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na weil der Computer nunmal auf dem Schreibtisch steht und surfen auf der Couch auf dauer einen steifen Hals verursacht?

    AntwortenLöschen
  3. Aber vielleicht ist das auch der Grund, wieso Dein Immunsystem gerade so angeschlagen ist...?
    Also, mir fällt das so gar nicht schwer^^

    AntwortenLöschen
  4. @RushOliver: Ich brauche mein Gewissen nicht beruhigen!

    @crooks: Gutes Argument ^^

    @chifjudy: Jaaaa...deswegen liege ich auch schon wieder brav auf der Couch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.