Freitag, 13. Januar 2012

21:46

Es ist Freitag Abend, ich bin auf dem Hotelzimmer, der Wein bekommt mir nicht, keiner wollte mehr kegeln und jetzt liege ich von der Erkältung angeschlagen im Bett...UND HABE MEIN BUCH VERGESSEN!

Was für ein Mist!

Die letzten Male haben wir immer lange gekegelt und gequatscht, aber heute sind alle platt (ich ja auch).

Minibar plündern fällt flach, weil das zweite Glas Wein schon nicht gut in mir angekommen ist, zum Schlafen ist es doch noch zu früh - wenigstens gibt es WLAN :-)

Wenigstens ist das Thema heute ganz interessant gewesen und ich bin morgen definitiv ausgeschlafen! Hmpf!

Kommentare:

  1. Ebend...man muss immer das Positive sehen :) Guten Morgen Frau LaufFrau und Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....irgendwann wird es auch mal wieder besser :-)

      Löschen
  2. Heute wird's dafür bestimmt auch wieder interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und gute Besserung! :-)
    Solche Abende gibt's halt. Die beschissene Krönung ist dann noch, wenn man trotz Müdigkeit nicht schlafen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einiger Zeit konnte ich schlafen und habe wirklich mal wieder durch geschlafen....bis zum Wecker klingeln...AHHHHH^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.