Mittwoch, 18. Januar 2012

Aggressionsabbau durch Thai-Bo

...war zum Glück NICHT mein Ziel heute Abend, denn ich bin hundemüde tiefenentspannt zum Kurs gefahren.

Diesmal extra mit Navi, um den schnellsten Weg herauszufinden. GROBER FEHLER - ich kam 3 Minuten zu spät - na vielen Dank auch!

Dann entdeckte ich einen Kerl auf der Bank sitzend - ähh - halloooo? Mitmachen heitßt die Devise und nicht 20 Frauen beim Rumhüpfen zugucken.

Ok, über die beiden Dinge kann ich ja noch hinwegsehen, aber dann entdeckte ich das allergrößte NO-GO für mich:
DREI SCHLECHT ERZOGENE KINDER IN MEINEM SPORTKURS.

Dschaniien, Scharliiien und Dschastiin (die hießen wirklich so!!!) tobten und kreischten die ganze Zeit im hinteren Teil der Halle rum und wurden mehrmals von der Trainerin ermahnt, doch gefälligst leise zu sein.

Gott sei Dank kam von ihr dann auch der bestimmende (!) Hinweis an die hüpfenden Mamis, dass die Kinder NICHT jedes Mal mit dabei sind, sonst hätte ich den Kurs sofort wieder aus meinem Kalender gestrichen.

Ich will schließlich Sport machen ohne die ganze Zeit die Kids im Auge zu haben, damit man sie nicht aus Versehen wegkickt oder boxt - vom ohrenbetäubenden Lärm der schrillen Kinderstimmchen mal ganz abgesehen.

An olle, runtergekommene Turnhallen bin ich ja zum Glück gewöhnt, so dass ich das jetzt nicht so schlimm fand.

Aber ich will nicht nur meckern: Ich habe festgestellt, dass ich die Schritte noch beherrsche, das Tempo nicht zu schnell und meine Kondition nicht die schlechteste ist :-) und die Trainerin macht ihre Sache gut!

Geben wir dem Kurs also das nächste Mal noch eine Chance :-)

Kommentare:

  1. Dschaniien, Scharliiien und Dschastiin <------ Solche Namen gibt es noch ??? SÜNDE :D

    Aber vielleicht solltet ihr sie echt so mittendrin mal toben lassen....was denkst Du wie leise die in der Ecke schlummern wenn sie die Tritte, natürlich völlig unbeabsichtigt geschehen, an der richtigen Stelle verspüren :D

    *ich weiß das war böse* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namen waren echt!

      Ich weiß nicht, da werden die Mütter immer so sauer! ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.