Montag, 2. Januar 2012

Produktiver Anfang

Es ist Montag, 02.01.2012, noch nicht mal halb elf (und bevor jemand meckert: ich habe frei, da ist das früh!!!) und ich mich gerade schon für 2 Sportkurse angemeldet (jaaa, endlich wieder Bauchmuskeln und weg mit den ominösen Winkern^^) und einen Friseurtermin vereinbart.

Und das alles VOR dem ersten Kaffee! Das Jahr kann nur gut werden :-)

Kommentare:

  1. Den Friseurtermin wirst Du definitiv einhalten aber ob das auf die Dauer bei den Sportkursen auch der Fall sein wird wage ich zu bezweifeln. ^^

    Dabei ist es unter Garantie nicht alleine der eigenen Faulheit geschuldet, sondern es kommen am laufenden Band immer wieder private oder gar berufliche Dinge zu den besagten Terminen dazwischen und mit dem Jahreswechsel ist die spürbare Energie für Veränderung immer greifbar......bis dann doch wieder alles im Sande verläuft.

    Nein..... ich bin kein Pessimist, nur Realist ;)


    Achja.....Frohes Neues noch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  2. R E S P E K T Frau LaufFrau....ich bekomm vor dem morgendlichen Kaffee sowas schwerwiegendes niemals hin ...da bin ich nicht mal ansprechbar :D

    AntwortenLöschen
  3. @RushOliver: Täusch dich da mal nicht...ich habe bis meine letzten Kurse leider weggebrochen sind, über Jahre hinweg 1-2mal die Woche Kurse besucht - und zwar regelmäßig, nur unterbrochen durch Sport-Verletzungen oder div. Krankheiten und meine Sportkursabstinenz lag nicht am inneren Schweinehund sondern einfach an der Tatsache, dass ich nichts vernünftiges gefunden habe!
    Daher bin ich da sehr zuversichtlich - was im übrigen auch eine realistische Einschätzung ist!

    @Rebellin: Danke *LOL*, ja normalerweise geht so etwas auch erst NACH dem Kaffee und dem Duschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast schon hyperaktiv ;-) und dann auch noch ohne Kaffee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow - was du so mitten in der nacht schon alles "wuppst" :-)
    gutes neues wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, man soll nie den Tag vor dem Abend loben.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.