Montag, 16. Januar 2012

Neuer Versuch

So, ich probiere es jetzt nochmal mit meinem Sportkurs. Wenn ich danach wieder die Nase voll und den Kopf dicht haben sollte, dann steht es fest, dann habe ich eine Allergie - eine Sportallergie *g*

Kommentare:

  1. Ohje...ne Sportallergie wäre echt übel. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es nicht soweit kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, diesmal ist es gutgegangen - abgesehen davon, dass ich vermutlich NIE wieder Treppen steigen kann ^^

      Löschen
  2. Tröste Dich - ich kann von meinen Yoga- und -Pilates-für-Schwangere-Übungen vor lauter Muskelkater auch kaum noch laufen. Aber ist sehr effektiv. Ich fühl mich auch wieder besser mit etwas Bewegung ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.