Dienstag, 3. Januar 2012

Begegnung der besonderen Art

Es ist doch immer wieder komisch, wenn man auf seine Vergangenheit trifft.

Ich muss sagen, dass meine ehem. Teilzeittochter ganz schön groß geworden ist und dass ich froh bin, dass ich ihr und ihrer Mutter aus dem Weg gehen konnte, bevor sie mich auch gesehen haben. Müssen die unbedingt in MEINEM Supermarkt einkaufen?

Naja, nach 4 Jahren zum ersten Mal wieder mit dem früheren Leben konfrontiert zu werden ist dennoch ein guter Schnitt denke ich!


Kommentare:

  1. "Das Leben holt einen von Zeit zu Zeit immer wieder ein, um einen daran zu erinnern, dass alles ebenso vergänglich wie jederzeit präsent ist."

    Die Kunst ist, nicht von der Fahrbahn abzukommen, weil man in den Rückspiegel schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so neugierig, ich würde meinen Ex-Mann gerne mal wieder irgendwo zufällig treffen. Nicht aus Nostalgie etc sonder eben aus - ja purer Neugier. Einmal in den letzten 11 Jahren war das im Biergarten der Fall, aber leider hab ich es versäumt, hinzugehen...Aaahhh... *lol*

    AntwortenLöschen
  3. @KEW: Stimmt, schön in der Spur bleiben!

    Fiel mir heute zum Glück sehr leicht! :-)

    @chiefjudy: Mein Ex ist mir seit der Trennung zum Glück erspart geblieben...das kann auch so bleiben...die News erhalte ich ja immer von meiner Friseurin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tja...ich habe aus einer 10 Jährigen Beziehung einen Sohn, da sieht man sich selbst nach 2 1/2 noch immer - zwangsweise - regelmäßig und sei es nur weil ich meinen Junior abhole. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @RushOliver: Das ist was anderes - klar, dass man sich dann noch sieht...ich habe mit denen zum Glück gar nichts mehr zu tun, da es auch nicht meine Kinder sind!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.