Mittwoch, 11. Januar 2012

Zu gesund?

Da koche ich mal so RICHTIG gesund* und prompt ist man am nächsten Morgen wieder krank – ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

493279858

Aber lecker war es trotzdem ^^

 

*obwohl ich eher selten ungesund koche, wenn ich mal so richtig drüber nachdenke

Kommentare:

  1. Och nööö! Gute Besserung wieder!

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Danke, diesmal hält es sich echt hartnäckig!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich nicht, ich hoffe es geht dir wieder besser...Essen sieht jedenfalls nicht nur Gesund sondern auch richtig lecker aus

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.