Dienstag, 10. Januar 2012

"Voll krass geklaut"

Beim Warten auf den Bus fragte mich heute so ein Knirps:
"Duuuhuu, sach maaaa, kennst du das Lied?" [hier bitte Tatatataaaaaaaaaaaa tatatataaaaaaaaaaa einfügen]

Mehr ratend als wissend, weil wirklich undeutlich vorgetragen antworte ich:
"Ähh, das ist doch Beethoven, oder?"

"Jaaaaa", meint der Knirps, "Das ist Beethoven. Das hat der voll krass vom Bushido geklaut!"


"[hier bitte Sprachlosigkeit zusammen mit einem ziemlich dummen Gesicht einfügen]"


Kommentare:

  1. Muahahaha. You made my day.
    Was lernen die Kinder heute eigentlich überhaupt noch?

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin kannte er Beethoven - das ist ja bei diesen Hüpfhopsern eher selten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erstaunt - vielleicht steht es im Titel des Liedes???

      Löschen
  3. Einerseits schon traurig, andererseits ROFL

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Doch, solche Dinger erlebe ich häufiger :-)

      Löschen
  5. Oh, da weiß man wirklich nicht, ob man nun lachen oder weinen soll!?! Auf jeden Fall eine tolle Story!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach einfach mal drüber. Ist glaub ich besser so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv besser...mache ich auch :-)

      Löschen
  7. Hihi....sorry....so traurig das auf der einen Seite auch ist so lustig ist es dennoch schon wieder :D Das Gesicht von Ihnen hätte ich ja gerne mal gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hätte ich auch gerne gesehen :-)))

      Löschen
  8. Ich hätte vermutlich erst mal dumm geguckt und dann vor lachen auf dem Boden gelegen.
    Aber es war wohl ein Erlebnis.
    Ich sollte öfter Bus fahren.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ob man deswegen häufiger Bus fahren sollte? Hmmm ^^...ich musste mich auch echt beherrschen :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.