Donnerstag, 22. Dezember 2011

Überleben gesichert?

Mit Gripp*stad, Sin*pret, Nasenspray und viel Kaffee fühle ich mich jetzt fast wieder gesund...ich glaube, ich werde diese Erkältung überleben (auch wenn ich sie von MANN geerbt habe...und bei diesen Männer-Erkältungen weiß man ja nie^^)

Aber da ich schon wieder Kommentare beantworten kann, scheint es wirklich aufwärts zu gehen ^^


Kommentare:

  1. Männererkältungen sind die Schlimmsten, weil nie ist man dem Tod so Nahe wie bei dieser bösartigen Grippe-Art ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Mighty_Mo: Genau :-) deswegen bin ich doppelt froh, wenn ich es diesmal überlebe! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tschakka - Du schaffst das!!
    Gute Besserung und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Sie wissen aber schon das eine Erkältung eine Woche anhält?
    Naja mit Ihren Mittelchen ist sie in sieben Tagen ausgestanden...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Puha, wünsche auch Gute Besserung und frohe Weihnachten Frau Lauffrau!

    AntwortenLöschen
  6. Oje... Eine gefährliche Männererkältung ;-)
    Weiterhin gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe Du kannst was von dem leckeren Weihnachtsessen schmecken (das Problem habe ich gerade auch *schnief*)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.