Montag, 30. April 2012

Weinprobe

Ich habe heute gute alte Zeiten aufleben lassen und mit einer guten Freundin eine Art Telefonkneipe "gelebt".
Folglich habe ich mit meinem Rotwein eine Weinprobe gestartet...und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das erste Glas mindestens genauso gut schmeckt wie das letzte Glas aus der Flasche! *ggg* Daher habe ich den Wein intensiv probiert und kann jetzt ordentlich angetrunken leicht  angeschickert ins Bett gehen :-)

Meine Freundin hat sich übrigens aufopferungsvoll bereit erklärt, sich mit mir während meines schon häufiger erwähnten Projektes zu treffen und das ganze bei einer Tasse Kaffee zu evaluieren :-)))) Juhu!


Gute Nacht!   *hicks*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.