Freitag, 13. April 2012

Alles neu...

...macht nicht der Mai sondern der April!

Ich habe mir heute neue Laufschuhe gegönnt und eine neue Pulsuhr ist auch bestellt!

Jetzt steht dem Halbmarathon 2012 doch eigentlich nichts mehr im Weg, oder? :-)

Kommentare:

  1. Na sowas, ich dachte die Dame rennt barfuß! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - wann ist denn der HM? Wünsch dir fröhliches Training und nen guten Lauf, wenns soweit ist.

    Mit ebenfalls begeistert läuferischen Grüßen,
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich noch nicht...hoffentlich 2012 :-)

      Löschen
  3. Neue Schuhe & ne Pulsuhr sind doch eine tolle Motivation! Da klappt es bestimmt mit den 21,1 KM!
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Training

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Wenn jetzt noch das Knie mitmacht dann sollte das auch klappen! :-)

      Löschen
  4. Viel Erfolg und Spaß beim Training!

    Vielleicht mache ich das ja auch irgendwann mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar machst du das auch irgendwann wieder!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.