Dienstag, 24. April 2012

Surprise, surprise

Du nimmst dir morgens schnell eine Dose aus dem Tiefkühler zum Auftauen und erwartest mittags dann das leckere mediterrane Gemüse, dass du letztens nach dem Brunch eingefroren hast.

Stattdessen bekommst du leckeren Borschtsch :-)

Vielleicht sollte ich die Dosen mit den Resten des Gekochten demnächst doch mal beschriften, bevor ich sie einfriere :-)

Kommentare:

  1. Machst Du nicht?

    Aber Bortsch ist doch auch gut. Vor allem bei dem Wetter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, weil ich immer denke, dass ich weiß, was ich eingefroren habe :-)

      Löschen
  2. Ähm... Ich bilde mir ja auch ein, das immer zu wissen was drin ist, aber vielleicht sollte ich meine Dosen auch beschriften....

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee - würden da nur nicht die Aufklebezettel in der Gefriere immer abfallen.

    Aber so hat man Spiel, Spaß und Unterhaltung bei der Kreativgestaltung des Mittagessens.

    AntwortenLöschen
  4. ROFL
    Das ist mir neulich auch passiert... Chili statt Spaghettisauce. War aber auch lecker ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.