Mittwoch, 18. April 2012

So war das nicht geplant

Um 22 Uhr ins Bett zu gehen, um noch was zu lesen und so gegen 22:45 Uhr einzuschlafen, führt dazu, um 04:28 Uhr wieder wach zu sein.

Und da ich mich weigere vor dem Wecker klingeln aufzustehen, hab ich nun lange genug wach im Bett rumgelegen. Dabei fielen mir tausend Sachen ein, die noch zu erledigen sind. Blöd!

Also wirklich, an meiner persönlichen Taktung muss ich noch arbeiten^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Häh? Ich habe doch gar kein Weingummi gegessen???

      Löschen
    2. Sorry, habe gestern den Comic "Die Frühreifen" entdeckt, und wollte den Strip eigentlich mit in den Kommentar posten. Habe den aber dummer Weise nicht mehr gefunden.
      Doch nun, hier ist er: http://die-fruehreifen.de/index.php?id=266

      Löschen
  2. Kenne ich. Wenn man zu früh aufwacht und dann liegen bleibt, hat das blöde Auswirkungen aufs Gehirn. Diese Grübeleien, die dann stattfinden sind gnadenlos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, meine Brille anzuziehen und das Handy in die Hand zu nehmen, dann hätte ich direkt meine To-Do-Liste um gefühlte 300 Punkte erweitert ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.