Sonntag, 8. April 2012

Völlig durcheinander

Ok, ich als Heidin kann mich auch irren, aber ich dachte immer, es heißt „Weiße Weihnachten" und nicht "Weiße Ostern".
Ich habe hier einen Schrank voller Klamotten, aber Wintersachen habe ich nicht eingepackt. Grmpf!

Kommentare:

  1. Am besten gar nicht erst das Haus verlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen ging es dann - war nur etwas kalt :-)

      Löschen
  2. Dachte ich mir heute früh auch schon^^

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft nur eins: einkuscheln, warme Baaaadewanne mit gaaanz viel Schaum, Gläschen Sekt dabei... :-)
    Und als zweites: Shoppen gehen - sobald die Läden wieder auf haben ;-)

    Will dich ja nicht wirklich neidisch machen - aber hier ist nix von Schnee zu sehen (zum Glück!!) und strahlender Sonnenschein :-)

    Du wirst die Ostertage schon schaukeln, trotz Schnee ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen brauchte ich nicht...am Dienstag waren es dann schon wieder 17 Grad oder so :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.