Dienstag, 1. Mai 2012

Du weißt, dass du alt wirst...

...wenn du zu deinen neuen Chucks das von der Verkäuferin angebotene Fußbett direkt dazu kaufst *   :-)


*ist wirklich bequem übrigens ^^

Kommentare:

  1. *LOL*
    Das ist mir schon vor 10 Jahren beim einem Turnschuhkauf (ich glaube, es waren Nik.e, aber nicht zum Joggen) in den USA passiert. Die mitverkauften Einlagen waren aber wirklich klasse^^

    AntwortenLöschen
  2. Apropos alt... meine Zehnjährige will keine Chucks tragen, weil sie das bereits vorhandene 'Fussbett' schon zu unbequem findet ; )

    AntwortenLöschen
  3. oder Chucks mitleidig anschaust und Nike free kaufst

    AntwortenLöschen
  4. *räusper*
    Ich trage aus genau diesem Grund keine Chucks...
    *rot werd*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.