Montag, 30. April 2012

Hölle

Der heutige Tag war wirklich zum Kotzen...zunächst erfahre ich einige Details zum geplanten Projekt und denke mir noch so: Naja, gut, schlimmer kann es ja nicht werden...und kurze Zeit später merke ich, wie sehr man sich da doch täuschen kann, als mein Kollege plötzlich vor mir steht und die Teilnahme an diesem Projekt aus dringenden privaten Gründen absagt und so dazu beiträgt, dass das Ganze kurz vorm Platzen ist.

Glücklicherweise habe ich für so ziemlich alle Probleme Lösungen gefunden, das Projekt kann stattfinden und ich muss kein Amok laufen :-)))

Allerdings könnte ich jetzt schlafen gehen und frühestens Mittwoch morgen wieder aufstehen!

Kommentare:

  1. Was gehst Du auch an einem Brückentag arbeiten? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich kann mir das leider nicht aussuchen!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.