Dienstag, 10. April 2012

Fehlstart

Wenn man morgens auf dem Weg zum Bäcker erstmal an einer halb zermatschten Katze vorbei läuft, dann ist der Frühstückshunger irgendwie wieder weg. Naja, wenn ich bei meiner Freundin angekommen bin werde ich wohl wieder Appetit haben!

Kommentare:

  1. Das kann einem ja wirklich den Appetit verderben. Oh Gott.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lecker ist was anderes - auf dem Weg zurück vom Osterurlaub haben wir leider auch die ein oder andere Katze auf der Strasse liegen sehen, bei Möwen hab ich da allerdings weniger Probleme mit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt das Glück noch nie an einer so dicht vorbeigehen zu müssen. Tierreste auf der Straße sind ja leider häufiger.

      Ich glaube mit Möwen verhält es sich so wie mit Tauben, oder? ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.