Samstag, 7. April 2012

Wieder hergestellt

Gestern Abend habe ich mich nach dem Essen an einen Mojito gewagt und muss sagen, dass er schon wieder fast richtig gut geschmeckt hat! Heute habe ich alle Nachwirkungen überstanden, denke ich ^^

Kommentare:

  1. Also so einen könnt ich jetzt glatt nach 11 Stunden malochen bestens vertragen :) Bitte einmal rüberschicken....shith egal ob mit oder ohne Nebenwirkungen :D


    Ach ja :) Schönes Osterwochenende wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ja, danke gleichfalls...also rückwirkend ;-)

      Löschen
  2. Das war der Konteralkohol. Deswegen geht's wieder gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genau das hab ich auch grad gedacht - Konter-Drink ;-)
    Hm... ich würd den Mojito für nen ordentlichen Caipi jederzeit stehenlassen - wünsch dir aber einen entspannten Abend und *Prost* :-)

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wird dann wohl wirklich so gewesen sein!

      Ich mag Mojito tatsächlich lierb als Caipi, aber das ist Geschmackssache :-))

      Ebenfalls - dann heute - einen entspannten Abend!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.