Montag, 16. April 2012

Blockade

Ich muss mich echt noch daran gewöhnen, dass ich jetzt auch abends noch weiterarbeiten kann - wenn ich denn will...und ich muss meinen Rhythmus finden.

Heute war ich absolut blockiert und habe mich wirklich durch die eine Aufgabe gequält, die ich nicht auf morgen verschieben kann.

Nun ja, aber das wird sich finden!

Kommentare:

  1. Neue Gewohnheiten schaffen dauert immer etwas...wird aber sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch ganz zuversichtlich :-)

      Löschen
  2. Trotzdem...ist es denn so erstrebenswert, auch abends weiterzuarbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss eigentlich immer noch zu Hause arbeiten...und für mich ist es entspannter, wenn ich nachmittags erst eine Arbeitspause einlege und mich dann abends nochmal dransetze (auch wenn ich dann natürlich erstmal keine Lust habe!)

      Löschen
  3. Stimme Frau Doktor zu. Aber wenns denn sein muss oder soll - das wird sich alles finden :-) Du schaffst das schon!!

    Grüßle,
    Conny

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.