Samstag, 21. April 2012

Nicht mein Tag Teil 892 oder so

Ist mir egal, welche Pläne ich sonst für heute hatte:

ICH GEHE JETZT INS BETT UND LESE!!!!

Der Tag fing eh komisch an, dann trägt ein Hagelschauer beim Einkaufen auch nicht zur Stimmungsaufhellung bei und wenn einem dann zu Hause auch noch der Einkauf aus dem Kofferraum springt und sich in den Pfützen hinter und unter dem Auto verteilt, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich besser nichts mehr machen sollte, was schief gehen kann.

Vielleicht stehe ich ja nochmal auf und wage einen zweiten Versuch....sonst morgen halt!

Kommentare:

  1. Besser ist das - gibt so Tage... ;-) Kann ja nur besser werden!!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.