Donnerstag, 5. April 2012

Umsonst gewartet

Die Idioten habens verbockt...ich habe umsonst gewartet! (Wenigstens sind die AdlerOlsen Krimis richtig fesselnd)...jetzt genieße ich das lange Wochenende mit MANN und genieße das leckere Bier!

Kommentare:

  1. Oh ja, Adler-Olsen muss ich immer in einem durch lesen... warte soo gespannt auf den nächsten Carl Morck!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt wie lange es dauert, bis das Telefon in der neuen Wohnung dann funktioniert...
    Letztes mal waren es zwei Wochen nach dem vereinbarten Termin.
    Aber das hat ja bei euch schon mal geklappt, die Technik kommt bestimmt auch noch :-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.