Montag, 23. April 2012

Manchmal...

...weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll, bei dem was mir jeden Tag auf der Arbeit so zu Ohren kommt oder passiert! Ich weiß nur, dass ich dort nicht noch 30 Jahre arbeiten möchte!

Ich glaube, Lachen ist gesünder ^^

Kommentare:

  1. Ahh, ein ähnlicher Montag wie meiner. Nur, dass ich noch nicht an den Alternativen arbeite...:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir zieht sich das momentan seit Wochen so durch. Eine Horrorstory nach der anderen und rumspinnende bzw. heulende Kollegen. Langsam echt nicht mehr schön!

      Ich zähle jetzt schon wieder rückwärts - wobei bei den Prognosen fürs nächste Jahr will ich lieber alles beim alten lassen!

      Löschen
  2. Ich kriege auch keine weitere Jahrzehnte in meiner Firma hin, ganz sicher nicht.

    Entweder ich selbst schaffe rechtzeitig den Absprung, oder ihr alle lest irgendwann in der Zeitung von mir ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann besser den Absprung schaffen! ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.