Samstag, 28. April 2012

Panik

Kennt ihr das? Ihr plant ein Projekt - alles läuft - und kurz vorher kommt die Panik hoch, dass irgendwas nicht bedacht vor, irgendwelche Unterlagen nicht ankommen oder das Ganze aus irgendwelchen anderen Gründen nicht klappt....

Ich schnapp mir jetzt meinen Mann und gehe shoppen, das sollte als Ablenkung helfen! ;-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du bist sehr erfolgreich :-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich erfolgreich bin / war zeigt sich in einer Woche :-)

      Ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Jep, auch das kommt mir bekannt vor ;-)
    Das geht vermutlich vielen Menschen so, nur die wenigsten geben das zu.
    Shoppen, Ausgehen, Wellness, Entspannung, "runter kommen" und dann nochmal nach einer Pause alle Punkte durchgehen - das einzige, was hilft.

    Vor allem aber die Konzentration auf das, was man bereits alles bedacht hat - hebt die Laune und baut auf!

    Und bei allem Feuereifer für die Sache - gegen etwaige Unvorhersehbarkeiten ist niemand gefeit. Locker bleiben ;-)

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Klar kenne ich das. Momentan ständig ;-)
    Aber es wird schon schiefgehen^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.