Sonntag, 15. April 2012

Das erste Mal

Hochzeitstag…und es fühlt sich immer noch gut an! :-)
Da lohnt sich auch wieder der Blick in die Vergangenheit :-)
Wie schnell die Zeit vergeht!
Und jetzt testen wir mal, ob die Hochzeitstorte nach einem Jahr auch noch immer so gut schmeckt ;-)

Kommentare:

  1. Moment, habt ihr nicht erst vor zwei Monaten geheiratet? Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :-)

      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwünsch!!! Feiert schön und auf das noch viele weitere folgen werden, mindestens bis zur diamantenen Hochzeit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...da kommen bestimmt noch ganz viele :-)

      Löschen
  3. Hattet ihr ein Stück der Torte eingefroren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es hat tatsächlich noch geschmeckt :-)

      Löschen
  4. Hach, mir wird gerade ganz warm ums Herz!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Und jetzt gucke ich "Drei Nüsse für Aschenbrödel"...
    So viel Liebe an einem Tag muss einfach gut sein!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal: Happy Anniversary :-))! Genießt den Tag - und alle anderen auch^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit :))).

    AntwortenLöschen
  7. Zu späterer Stunde auch noch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die folgenden Jahre! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.