Mittwoch, 18. April 2012

Stille

So ohne MANN und ohne laufenden Fernseher ist es hier richtig still....aber irgendwie tut das mal gut (vor allen Dingen, die Flimmerkiste mal NICHT anzuschalten!) :-)

Kommentare:

  1. wenn "meiner" mal nicht zuhause ist, geniesse ich auch die ruhe ohne flimmerkiste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei wir zusammen auch häufiger den Fernseher ausgeschaltet lassen, aber ohne ihn ist es dann nochmal anders! :-)

      Löschen
  2. Ich glaube da geht es uns alle gleich. Es ist wunderbar ohne Fernseher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der bleibt in Zukunft häufiger aus! :-)

      Löschen
  3. Ich bin also nicht die einzige, die einen Mann hat, der nicht ohne Fernseher kann?! Das beruhigt mich irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, er kann auch ohne Fernseher, aber dennoch läuft er hier häufig (ich schalte ihn auch ein)...und wie gesagt, ohne MANN und ohne TV ist es anders still :-)

      Löschen
  4. Das unterschreibe ich sofort.

    Nur muss bei mir das Wort MANN durch das Wort FRAU ausgetauscht werden, ansonsten passt Alles ;-).

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.