Mittwoch, 11. April 2012

Elefantenrennen

Wenn man eh schon durch die halbe Republik fährt, dann ist ein Stau generell schon blöd.

Aber EINE ganze Stunde im Stau zu stehen für 5 km, weil DREI LKWs sich in einer Baustelle bergauf verkeilt hatten, ist dann schon wirklich nervig. Vor Allem weil die ganze Zeit große Verkehrsschilder mit "ACHTUNG ABSTAND" und einem Piktogramm von zwei zusammenstoßenden LKWs am Straßenrand standen.
Übrigens auch direkt NEBEN der Unfallstelle. *grmpf* Die stehen natürlich absolut grundlos da! *kopfschüttel*

Im weiteren Verlauf meiner Fahrt hatte ich dann wieder den typischen "Ich setzte den Blinker und ziehe sofort raus, egal ob da einer angerauscht kommt - LKW" und mehrfach die "Ich überhole mit meinem LKW mal eben bergauf einen anderen LKW mit 0,5 km/h mehr und verursache dadurch einen Stau - Fahrer".

Ich weiß ja, dass die Jungs unter Druck stehen, aber manchmal regen sie mich echt einfach nur auf!





Kommentare:

  1. Das erinnert mich an vergangene Zeiten. Mit unserem alten Camper habe ich die LKW's in den Kasseler Bergen regelmässig in den Wahnsinn getrieben... bergauf mussten sie mich überholen, weil unsere Mühle nur Schrittempo fahren konnte und runter bin ich jeweils auf die Kupplung getreten und hab sie im Leerlauf wieder überholt. Hab noch nie so viele Stinkefinger gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir gut vorstellen :-)))

      Löschen
  2. Dein Ärger ist verständlich, so ein Blog ist auch zum Dampfablassen da. Dann müssen die Brummifahrer halt auch bloggen :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nehme ich ehrlich gewsagt auf die Brummifahrer hier keine Rücksicht. Kann mir ja gerne mal einer erklären, warum die so fahren ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Unfälle hoffentlich nicht, die Fahrt schon! ;-)

      Löschen
  4. Vollstes Verständnis, mich ärgert (bei wirklich allem Verständnis für die Trucker-Fahrer) sowas auch kollossal!!

    Take a deeeeep breath ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch...da hört mein Verständnis auch wirklich auf!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.