Dienstag, 3. April 2012

Erkundungstour

Nachdem wir gestern mit der Wohnung fertig geworden sind (jetzt fehlt nur noch das Internet!!!), MANN heute artig arbeiten gegangen ist und ich mich ordentlich ausgeschlafen habe, habe ich das schöne Wetter genutzt und gerade zu Fuß die direkte Umgebung erkundet. Ich bin begeistert. Es ist alles fußläufig erreichbar, was gebraucht wird Smiley

Nach diesem ausgiebigem Spaziergang werde ich jetzt meine Ferien genießen und meinen Krimi weiterlesen!

Kommentare:

  1. Ich bin ja inzwischen total verwirrt und kriege gar nicht mehr auf den Schlappen wer jetzt eigentlich wohin und warum gezogen ist - aber gut, ich muss nicht alles wissen und erst recht nicht alles verstehen, daher: viel Spaß beim Krimi lesen *dicheinbisschenbeneide*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub in einer meiner Lieblingsstädte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, nun hast Du sogar noch Zeit um ein gutes Buch zu lesen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Nachbarin... Bin auch gerade in der Nähe....
    Schee is es...

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann genieße deinen Urlaub, gute Zeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.