Freitag, 6. April 2012

Ich werde es nie lernen ;-)

Ich vertrage einfach keinen Alkohol! Zumindest nicht in den Mengen. Und ich hatte schon wieder vergessen, dass die hier unten nachts ganz heimtückisch Hochgeschwindigkeitsbahnen einsetzen ^^ Mein Gott, was geht es mir schlecht!

Kommentare:

  1. Gnihihihi *schadenfrohbin* ;-) Bein aus dem Bett bzw. vom Sofa hängen lassen - das bremst ein bissel! ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren (denn es gibt bestimmt ein nächstes Mal^^)

      Löschen
  2. @ nakura: das hat bei mir (zu meiner Party-Hoch-Zeit) nieeenich' funktioniert - brrrrr, ich erinner mich nur mit Grauen daran. Inzwischen bin ich voll langweilig geworden - mehr als ein Glas Wein und das auch nur zu besonderen Anlässen gibts bei mir nicht. Schmeckt mir irgendwie nicht mehr.

    Wünsch dir gute Besserung - so schnell fahrende Vehikel sind die Höchststrafe bei beduseltem Zustand.

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. The hair of the dog that bit you is a wise saying...hehe
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tried it a long time ago: I started the day with a glas of wodka after a very hard cocktail party...that was not my best idea! ^^

      Last friday I tried a "Mojito"in the evening after the hangover...that was ok ;-)

      Löschen
  4. Jaja, jedes Jahrzehnt dauert die Wiederherstellung einen Tag länger....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super...dann darf ich also mit 50 nur noch zu Beginn des Urlaubs trinken ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.