Dienstag, 17. April 2012

Schnauze voll

Ich bin gerade wieder zwei Tage arbeiten und ich könnte schon wieder kotzen.

Da werden mal wieder Alleingänge gestartet; bestimmte Verhaltensweisen ziehen nicht wirkliche Konsequenzen nach sich, da werden Dinge getan, ohne dass mal jemand wirklich nachgedacht hat und andersrum habe ich jetzt wieder mehr Arbeit, weil jemand anders sie einfach mal nicht gemacht hat.


Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich meine Sachen packen und gehen...

...ich arbeite dran!

Kommentare:

  1. Gehen in Richtung Süddeutschland?

    AntwortenLöschen
  2. Weiterentwicklung ist immer gut, sowohl persönlich als auch fach/beruflich :-) Meist dauert es dann gar nicht mehr so lang und die Zwänge, die einen hemmen oder hindern sind überwunden. Ich drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Zwang von außen ist was blöd und lässt sich auch leider nicht ausradieren...einige Gegebenheiten sind leider so wie sie sind :-(
      Aber alles, was ich verändern kann werde ich tun! :-)

      Löschen
  3. Ich kann Dich verstehen. Mir gings die Woche ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Taktik: einfach mal 'scheiß drauf' sagen und genauso doof handeln. Ändern wird sich am Verhalten bzw. am IQ der anderen eh nichts, so meine Erfahrung. Es macht es etwas erträglicher, wenn andere auch mal die Arbeit von einem selbst mitmachen dürfen und mal selbst klagen dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Arbeit macht leider keiner :-(
      aber ich versuche mich einfach nicht aufzuregen! :-)

      Löschen
  5. Vielleicht hilft es dir zu erkennen, dass manche Menschen einfach nun mal so sind. Sie sind so - sie können gar nicht anders. Es ist zwar schwer zu akzeptieren, aber es lebt sich deutlich leichter damit - glaubs mir ;-)

    Ansonsten bleibt nur der offene Weg: ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon erkannt...hilft leider auch nicht immer...ich muss diese geballte Blödheit nicht immer einfach so hinnehmen ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.