Donnerstag, 19. April 2012

Nicht lernfähig

Ich müsste es besser wissen....direkt nach der Arbeit sollte ich nicht mit Familienmitgliedern telefonieren, die eigentlich nichts zu sagen haben...da kann es nämlich passieren, dass man ZWEIMAL in 5 Minuten gefragt wird, wie es mir denn sonst so ginge (und ich beim ersten Mal schon geantwortet habe: Leicht genervt und noch voll im Arbeitsmodus, also gestresst und angespannt!) und man dann am liebsten mal kurz durchs Telefon springen würde!

Aber ich lerne es einfach nicht! Selbst schuld!

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.