Mittwoch, 8. Juni 2011

Luxuswässerchen

Heute hatte ich mal wieder meinen Arbeitskreis. Diesmal gab es Wasser und Kaffee (an den Keksen arbeiten wir noch!).

Dummerweise haben wir heute eine halbe Stunde überzogen, so dass mich netterweise ein Knöllchen erwartete, weil mein Parkticket nur für zwei Stunden gültig war. Klasse!

Das war echt ein teures Wasser....wäre nichts zu trinken da gewesen, hätten sich die Leute bestimmt nicht so festgequatscht ^^

Kommentare:

  1. Stimmt, sowas ist immer ärgerlich. Falls es nächstes mal auch noch Kekse gibt würde ich ein Tagesticket ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @MissFairytalez: Gute Idee! :-)
    Die wollten den heute echt für das nächste Mal direkt auf drei Stunden ansetzen, weil wir ja heute überzogen haben. Bin ich gar kein Freund von, da man dadurch häufig gar kein Ende findet!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.