Donnerstag, 23. Juni 2011

Lieferservice

Damit der Liebste nicht verhungern muss :-)

Kommentare:

  1. Da muss er ja wieder zu Kräften kommen, sieht sehr lecker aus, guten Appetit :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn schon ein Ende des KKH Aufenthaltes abzusehen?

    AntwortenLöschen
  3. @juniwelt: Er macht sich hervorragend! Danke, hat lecker geschmeckt :-)

    @AndiBerlin: Wenn jetzt alles weiter so gut verläuft kommt er bald raus. Ich drück ihm / uns die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh,... auch haben will!!! Aber,... ist Reis gut für die Magen-/Darm-Area?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Sushi mögen würde, dann würde ich jetzt sagen YUMMY.

    Aber ich mag's nicht. Wenn es ihm aber hilft - sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. du bist ne liebe: endlich was genüssliches für den göga :-)

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Wieso nicht?...Es war wirklich lecker...kein Laden, in dem man richtig schön sitzt, aber 1a Qualität und lecker! :-)

    @chiefjudy: Ihm hat es geschmeckt...ich habe auch ein wechselndes Verhältnis zu Sushi...anfangs mochte ich es, dann ganz lange nicht und jetzt könnte ich mich gerade wieder reinlegen :-)

    @Lyanca: Ja, das war es in der Tat!

    @Bluhnah: Klar, sobald der Göttergatte etwas anderes zulässt, besorge ich ihm alles - ok- außer andere Frauen vielleicht *ggg*...aber Sushi....natürlich :-))))

    AntwortenLöschen
  8. meiner freut sich grad über Kartoffelpürree :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Freut mich dass es ihm besser geht und Sushi ist ja auch sehr gesund :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Paderkroete: Kann auch sehr lecker schmecken!!!!

    @MissFairytalez: Sushi ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich meinen mann eher zum Fortrennen bewegen, er hasst Sushi, abe rich nehms gern, also wenn du auch mal hier vorbei kommen solltest.....


    Ein supertolles Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.