Sonntag, 5. Juni 2011

Stärkendes für danach

Lecker, aber zuviel :-)
aber mir geht es gut...es war eine gute Idee, meinen Mann meine Kurzen trinken zu lassen ^^

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Sind das etwa Sprossen auf dem Teller?

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: LOL...doch...aber da waren die noch nicht gefährlich, das haben die erst eine Stunde später im Radio gebracht *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja beruhigt!!!
    *gg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.