Montag, 6. Juni 2011

Abschließende Bemerkung

Ich fühle mich nach diesem Wochenende wie vom Bus überrollt!

Aber es hat Spaß gemacht - auch wenn es alleine unter Männern manchmal etwas - sagen wir mal - anstrengend ist ;-)

Kommentare:

  1. vom bus überrollt ~ na, das geht ja noch ;-) 's gibt viel größere schadenbringende vehikel ;-))))

    du hast das wochenende überlebt, das ist doch eine supertollepositive nachricht *smiiiiile*

    AntwortenLöschen
  2. @sonnenwinde: Stimmt, es hätte schlimmer sein können :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wurde da nicht geheiratet? War da nicht zumindest die Braut dabei? Oder verwechsele ich da was? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Das bringst du mit nächstem Wochenende durcheinander ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, worum es geht. Ich guck mal bei den Männern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich war da. Dem letzten Posting nach zu urteilen, handelt es sich um so ein Event, bei dem man mit Farbkugeln auf sich schießt. Mich wundert, dass Sie nicht vom Panzer überrollt wurden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch auf Hochzeit eingestellt..

    Na ja, Gotcha ist auch nicht schlecht!

    Hauptsache es machte Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. @Paul: bei DEN Männern? ich weiß nicht, wo sie geguckt haben, aber eigentlich waren wir nur etwas trinken - mit etwas längerer Anreise!

    @crooks: Die ist nächstes Wochenende! Spaß hat es gemacht, auch wenn es kein Gotcha war!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.